Gästebuch

Elke und Dirk

am 24. September 2023 um 12:46 Uhr

Vielen tollen Dank für die fantastische Fahrt mit der Dampflok nach Rüdesheim. Das Personal war sehr freundlich und wir haben viel über diese tolle Lok gelernt. Es wird für uns ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Danke an das gesamte Team ????

Heinz-Jochen Behrens

am 24. September 2023 um 12:39 Uhr

Nostalgie pur... Die Tagesfahrt nach Rüdesheim und zurück war wunderschön... Erinnerungen wurden wach...

Walter &Ingrid Colter aus Goch.

am 24. September 2023 um 11:44 Uhr

Hallo.Wir haben an der Fahrt nach Rüdesheim am 23.9.23 teilgenommen.Wir fanden es toll.Ein grosses Kompliment an alle Beteiligten,die diese Fahrt ermöglicht und durchgeführt haben.Wir sind im nächsten Jahr gerne wieder dabei.L.G.

Dagmar Corica

am 24. September 2023 um 11:43 Uhr

Vielen Dank Euch allen für die tolle Erlebnistour nach Rüdesheim 23.9.23, sehr gut gelungen , alle super freundlich , das Essen im Speisewagen gut u lecker. Hat sich für uns voll u ganz gelohnt . Wenn’s klappt mit Amsterdam nächstes Jahr sind wir gerne mit dabei . Vielen Dank ????????????????????????????????????

Sabine Scholt

am 24. September 2023 um 10:50 Uhr

Vielen Dank für die tolle Fahrt von Goch nach Rüdesheim. Alles gut organisiert und das Angebot im Barwagen an Speisen und Getränken zu humanen Preisen würde auch dankend angenommen. Es war eine herrliche Reise in die Vergangenheit und ein Teil auf meiner Bucket-Liste habe ich damit auch erledigt. Nochmals vielen Dank an Eurer tolles Team. Bis demnächst.

Heinz Manten und Irene Vorwerk

am 24. September 2023 um 10:49 Uhr

Liebe Westfalendampf-Fahrten-Möglich-Macher :-) ... und wieder einen herrlichen und entspannten Tag bei und mit Euch verbracht. Danke für die Freundlichkeit aller Helfenden ... Danke, dass Ihr für schönes Wetter gesorgt habt ... Danke für unermüdliche Bewirtung ... Danke für die netten Abteil-Nachbarn ... Danke für die Beantwortung vieler Fragen ... und, und, und ... und Immer wieder gerne! Heinz Manten und Irene Vorwerk

Markus Zawada

am 24. September 2023 um 10:33 Uhr

Hallo Wir waren auf der Fahrt Goch Rüdesheim dabei es hat uns riesig Freude bereitet so wie die Wagen der 60 er so wie früher waren auch die Menschen super Toll auch euer Team super nett .Danke das ihr sowas möglich macht . Super Stimmung … wir sind im Nächsten Jahr wieder dabei ??????????

Christa Schon aus Goch

am 24. September 2023 um 10:33 Uhr

Vielen Dank für die wunderschöne Fahrt nach Rüdesheim. Ich habe diese Fahrt von meiner Familie zum Geburtstag geschenkt bekommen, es war einfach nur schön mit so einem traditionellen Zug und den passenden Anhängern zu reisen. Mein Mann und ich haben diesen Tag sehr genossen. Mein Dank geht aber auch an die beiden jungen Ehepaare bei uns im Erste Klasse Abtail. Wir haben uns so gut unterhalten und hatten so viel Spaß. Wir werden bestimmt nochmal mit Westfalendampf reisen, vielleicht sehen wir uns ja wieder.

Maria aus Pfalzdorf

am 24. September 2023 um 10:04 Uhr

Einen schönen guten Morgen an das Team „Westfalendampf“! Ich habe gestern einen Zeitsprung zurück in Kindheitserinnerungen gemacht, der mich total begeistert hat! Wunderbar auch die Menschen, die uns von Straßen , Häusern und Wiesen zugewunken und gelacht haben! Vielen Dank an all die fleißigen Hände, an die Logistik und Lokführer, die so eine Reise verwirklichen! Gerne im nächsten Jahr nach Amsterdam

Harald Neuenhaus

am 24. September 2023 um 10:03 Uhr

Es war eine sehr tolle Fahrt nach Rüdesheim. Meine Frau ,von den Seychelles, war selber restlos überrascht von der ganzen Arbeit.Auch meinen Freunden hat sehr gut gefallen.Die Musik im Zug war auch klasse.Tolles Team,schöner,gepflegter Zug,gerne immer wieder. Allzeit HP1 für euch alle. Schöne Grüsse Aus Duisburg. Harald Neuenhaus P.S.Für Amsterdam wären wir auch gerne dabei

Florian & Günter Manske

am 24. September 2023 um 10:00 Uhr

Sehr geehrtes Westfalendampfteam, wir waren von der gestrigen Fahrt begeistert, wir hatten tolles Wetter gehabt, tolle 012 104-6 und eine tolle 218er. Wir hoffen, dass Ihr die 01 1104 öfter einsetzt. macht weiter so. MfG Florian und Günter Manske

Bernd aus Uedem

am 24. September 2023 um 09:11 Uhr

Ich habe die Fahrt nach Rüdesheim von meinen liebsten Freunden zum Geburtstag geschenkt bekommen. Es war eine toll organisierte Fahrt und ich bin dankbar dafür, dass ich das Gefühl von "früher" noch mal spüren dürfte.

Dagmar Corica

am 24. September 2023 um 01:09 Uhr

Vielen Dank Euch allen für die tolle Erlebnistour nach Rüdesheim 23.9.23, sehr gut gelungen , alle super freundlich , das Essen im Speisewagen gut u lecker. Hat sich für uns voll u ganz gelohnt . Wenn’s klappt mit Amsterdam nächstes Jahr sind wir gerne mit dabei . Vielen Dank ????????????????????????????????????

Herbert

am 23. September 2023 um 18:53 Uhr

nur mal eine Frage, wo war die angegündingte 01er auf der Fahrt nach Köln?

Jochen und Gabi

am 18. September 2023 um 20:11 Uhr

Ein ganz herzlichen Dank an das Team von Westfalendampf und auch der Eisenbahn-Tradition eV. für ihren unermüdlichen Einsatz am 16.09.23 mit der 78 468 nach Köln. Nette, aufmerksame Betreuung im Zug, schöne Unterhaltung mit anderen Fahrgästen und besonders das Flair "Reisen wie vor 100 Jahren" haben diesen Tag mal wieder zu einem tollen Erlebnis gemacht. Nicht zu vergessen die Gesichter der Reisenden auf den Bahnsteigen, die eigentlich einen modernen Dieseltriebwagen oder ICE bei der Einfahrt erwartet haben. Wie aus der Zeit gerissen. Die Fahrt mit der 78 468 und den "Donnerbüchsen" war für uns was ganz neues und wir sind, trotz der etwas "holprigen Rückfahrt", die externen Ursachen geschuldet ist, immer wieder gerne dabei. Wir freuen uns schon jetzt darauf!

Dr. Ekkehard Craney

am 13. Juni 2023 um 23:03 Uhr

Guten Abend, ich habe mich schon einmal in Ihren Annalen verewigt, im Mai 2019 nach der genussreichen Reise Nienburg- Norddeich und wünschte mir noch zahlreiche Fahrten, eine davon hat sich mit der Amsterdam Reise verwirklicht. Die wollte ich eigentlich schon 2 Jahre vorher machen und Münster kennen lernen, als ein Virus alles bremste. Als ü 80 war es mir vergönnt, das jetzt zu realisieren. Herrlich. Übrigens habe ich Ähnliches bereits vor einem Jahr genossen, von Bremen nach Amsterdam. Und wenn es möglich ist , würde ich auch gern im nächsten Jahr Wiederholungstäter werden. Vielen, vielen Dank. E.C. aus Stuttgart

Hildo und Susanne

am 12. Juni 2023 um 12:55 Uhr

Hallo liebes Westfalendampf-Team, es war Samstag eine wunderschöne Fahrt mit Euch. Sehr gut organisiert. Das war unsere erste Fahrt, aber sicher nicht die letzte. Liebe Grüße aus Osnabrück

Annett

am 12. Juni 2023 um 06:49 Uhr

Auch wir , ( 5 Frauen aus Oelde) waren am Samstag bei der Zugfahrt nach Amsterdam dabei. Es war ein rundum gelungener und schöner Tag für uns alle. Wir werden bei der nächsten Fahrt bestimmt wieder dabei sein . Danke an alle …

Ingo May

am 11. Juni 2023 um 18:17 Uhr

Hallo Liebes Westfalendampf Team, Lieber Thomas. Ich war Gestern am 10.6.23 das erste mal mit euch Unterwegs. Nach Amsterdam. Es war Wunderschön. Ich hab die Stadt Kennengelernt, weil ich das erste mal dort war,Ich hab viel gesehen. Bin an der Amstel Spazieren gegangen. Es war Einfach Toll. Eine Grandiose Fahrt. Die Hinfahrt war schon ein Highlight. Da ich zum ersten Mal mit dem Krokodil gefahren bin. Aber die beiden 23er in Holland, waren Natürlich auch Spitze. Auch wenn sie auf der Rückfahrt hinten am Zug waren. Aber es ist halt so Entschieden worden. Und dem soll man sich ja bekanntlich auch nicht wieder Setzen. Im September nach Köln bin ich auch mit im Zug,Wo ich mich jetzt schon sehr drauf Freue. Vielen lieben Dank für eine Tolle Amsterdam Fahrt. Mit Grüßen, Ingo May aus Freienohl im schönen Sauerland

Jörg und Annette

am 06. Juni 2023 um 17:18 Uhr

Danke für die tolle Fahrt nach Amsterdam. Es war mal wieder alles super organisiert und das Wetter hätte auch nicht besser sein können. Die zwei 23iger waren sehr beeindruckend, aber auch die V200 und die V100 waren toll und haben Erinnerungen geweckt. Vielen Dank an alle die diese unvergessliche Fahrt ermöglicht haben. Wäre schön wenn es nächstes Jahr mal wieder nach Norderney gehen würde. ????

In das Gästebuch eintragen

Name *

Ihr Eintrag *

Impressionen

© 2024 Arbeitsgemeinschaft Westfalendampf Alle Angaben ohne Gewähr -