Gästebuch

Harald Struck

am 05. Juni 2022 um 12:03 Uhr

Am gestrigen Tag mal wieder mit euch - dieses Mal von Paderborn - nach Hambug gefahren. Ein ganz herzliches Dankeschön an das gesamte Team. Super Organisation, klasse Service, tolle Stimmung im Barwagen. Das Wetter war auch auf unserer Seite. Alles in allem ein gelungener Tag. Auch ein großes Lob an die Eisenbahnfreunde Zollernbahn und ihre 01 519. Die Maschine hat wieder ganze Arbeit geleistet. Auch wenn auf dem Rückweg ein Lager etwas heiß wurde hat sie uns dennoch gut nach Paderborn zurück gebracht. Ich hoffe auf nächstes Jahr, das wie so eine tolle Fahrt stattfinden kann, dann bin ich wieder dabei. Lieben Gruß Harald Struck

Günter Arend

am 05. Juni 2022 um 03:16 Uhr

Erst einmal einen ganz großen Dank an die Verantwortlichen dieser tollen Eisenbahnfahrt. Wir als Kegellclub haben uns auf der Fahrt nach Hamburg am 04.06.2022 sehr wohl gefühlt. Es war eine ganz tolle Sache. Besonders die Bedienung im Barwagen von Dani, Sahra und Matti waren ganz super. Sehr schneller und super netter und kompetenter Service von diesem Team an der Bar. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Wir würden zu jeder Zeit dieses schöne Event wieder buchen. Mein Dank gilt allen Kräften die dieses Event ermöglicht haben einschließlich des technischen Personals die ebenfalls hervorragende Leistung vollbracht haben. Auf hoffentlich bis nächstes Jahr. Viele liebe Grüßen Günter Arend

Uli und Wolfgang

am 04. Juni 2022 um 22:54 Uhr

Hallo Liebes Westfalendampf Team ! Wir hatten heute eine großartige Fahrt von Münster über Altenbeken nach Hamburg. Dort hat uns tolles Kaiserwetter erwartet und es war ein super schöner Tag. Der schwache Hydrant in Unterlüß konnte das Reisevergnügen dann auch nicht mehr trüben. Vielen Dank und allzeit genug Wasser und Kohle im Tender :) Viele Grüße Wolfgang und Uli

Jürgen Heidrich u. Burghard Richter mit

am 31. Mai 2022 um 18:34 Uhr

Wiedermal ein MEGA-Event, alles aber auch alles hat hervorragend geklappt ,auch das Wetter. Dieser Ablauf zeugt von einer professionellen Vorbereitung. Hut ab vor den Verantwortlichen und deren Mitarbeitern. Gerne wieder. Eine Frage beschäftigt mich immer noch. Wie hat es der Zug in Amsterdam geschafft komplett zu drehen ???

Kommentar: Hallo zusammen, vielen Dank für den tollen Gästebucheintrag! Der Wagenpark wurde nicht gedreht sondern nur die beiden Dampfloks. Das erfolgte über ein Gleisdreieck, eine Drehscheibe gibt es in Amsterdam schon lange nicht mehr. Viele Grüße Thomas Wermers

Petra und Manfred

am 30. Mai 2022 um 21:07 Uhr

Die Fahrt am 28.5 .22 nach Amsterdam war großartig. Sind ja schon paar mal mit euch gefahren. Alles gut organisiert von A bis Z,ihr seit ein richtig tolles Team! Die beiden Dampfloks der Reihe 23 waren der Hammer, großes Lob die darin zu tun hatten.Wir hoffen das es noch viele Reisen mit euch geben wird, wir sind dabei wenn es wieder passt..Bis dahin alles Gute euch

Claudia und Stefan

am 30. Mai 2022 um 10:47 Uhr

Vielen Dank für die tolle Fahrt nach Amsterdam. Es war herrlich, nach so langer Zeit wieder mit Euch zu fahren. Faszinierend auch die vielen "Trainspotter" an der Strecke... Danke an das ganze Team für die Organisation und auch an die Kollegen vom niederländischen Verein. Toll, dass sie so begeistert dabei waren. Mit ihren Uniformen sahen sie sehr schick aus und machten das nostalgische Bahnfahren noch etwas erlebnisreicher. Weiter so und wenn noch einmal eine solche Fahrt stattfindet, sind wir gern wieder dabei.

Ulrich Kalus

am 30. Mai 2022 um 10:00 Uhr

Die Fahrt nach Amsterdam war meine 3. und von meinen beiden Freunden die 1. Fahrt. Es war mega klasse. Auch die Stimmung im Barwagen war super. Die 23er Dampfloks waren fantastisch. Das holländische Team war sehr freundlich und kompetent. Auch Amsterdam war ein Erlebnis. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei. Liebe Grüße Karsten, Monika und Uli

Bernd Kruse

am 29. Mai 2022 um 21:45 Uhr

Moin, vielen Dank an das tolle Westfalendampf-Team für diese unvergessliche Fahrt nach Amsterdam. Wir hatten eine Menge Spass und Gänsehautfeeling beim Anblick der beiden 23er. Macht weiter so, viele Grüße an das gesamte Team und hoffentlich bald wieder.

Ulrike Michalski

am 29. Mai 2022 um 17:59 Uhr

Die Fahrt nach Amsterdam war meine erste Fahrt mit euch und hat mir sehr gut gefallen. Ihr seid ein tolles Team. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis und ich hoffe, dass es nächstes Jahr auch wieder eine passende Fahrt für uns gibt. Liebe Grüße Ulrike und Günni

Familie Gonschorek

am 29. Mai 2022 um 13:26 Uhr

Vielen Dank für die tolle Fahrt nach Amsterdam. Es war für uns die erste Reise mit euch. Es ist super mit einer Dampflok zu fahren. Ihr habt einen tollen Job gemacht. Vielen Dank auch an das holländische Team. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

Herbert Jodexnus

am 29. Mai 2022 um 12:05 Uhr

Moin, die Fahrt nach Amsterdam das war echt super, hat moch an meine Kindheit und Jugend erinnert (mit 01 nach Mecklenburg, und Güterzüge mit der44 in Bad Bentheim) Wenn man überlegt welcher Aufwand und Kosten im Vorfeld dahinter stecken...Hut ab. Danke allen und ev. gibt es ja doch noch mal eine Gelegenheit so was zu wiederholen. Nochmal vielen Dank und Grüsse an die"schwarzen Männer" ganz vorne.

Dirk Schilder

am 29. Mai 2022 um 09:51 Uhr

Danke liebes Westfalendampf-Team, für eine super schöne Fahrt nach Amsterdam am 28 5 22. Zwei 23er zu erleben bescherte mal wieder unvergessene Momente Ich weiß um die viele Arbeit bis so eine Reise steht. Danke, danke dafür an das Wesrfalendampf-Team!!! Nächstes mal bin ich gerne wieder dabei. Anregung: kann man nicht in Amsterdam oder einem anderen Ort in der Nähe eine Begegnung mit 23 023 von der SSN realisieren? Überschrift: 23er Treffen? Ein weiterhin glückliches Händchen bei den nächsten Fahrten wünscht Ihnen aus Münster Dirk Schilder

Udo Lange

am 29. Mai 2022 um 09:43 Uhr

Habe/Haben mit befreundeten Ehepaaren schon mehrere Fahrten unternommen und sind jedesmal positiver Überrascht und Glücklich, das wir die Fahrten mitgemacht haben. Immer wieder, kann ich/wir nur wärmstens empfehlen. Auf jedenfall bis zur nächsten Tour.

Günni

am 24. September 2021 um 10:40 Uhr

Gibt es was schöneres, als eine verspätung, wenn man im Sonderzug sitzt? Ne, kann ich mir nicht vorstellen. Jede Minute in euren Zügen ist ein wahrer Genuß, da bleibe ich gerne hier und da stehen :) Ich freue mich, wenn ihr mal wieder durch Bad Zwischenahn kommt (Dampf). Gruß, Günni

Werner Hennig

am 28. Dezember 2020 um 19:09 Uhr

Habe mir gerade das Video der Harzfahrt im Januar 2020 angesehen, Bild und Ton lassen das Herz höher schlagen und ich habe spontan die nächste Fahrt nach Hamburg gebucht. Nach einem traurigen Jahr muss es nun endlich wieder los gehen. Wir freuen uns schon heute auf die Fahrt im Juni.

Jörn Jäger

am 27. November 2020 um 19:38 Uhr

Hallo Westfalendampfer, trotz der schlechten Umstände, die uns alle zur Zeit betreffen, möchten wir euch sagen , das es uns sehr fehlt mit euch mal wieder einen schönen Tag unter Dampf und Diesel zu verbringen.... Es waren wie immer so richtig tolle Erlebnisse dabei..... Z.B. Die Tour von Hamburg zurück.... (ich glaube es war 06/2010) BF. Hamm (keine Ausfahrt) der DJ hatte so richtig eingeheizt (Lasso") der Wagen 7" kochte vor Spaß und guter Laune....... Auf den Bahnsteigen nebenan wurde bereits getanzt.... Plötzlich verließen 8 Damen den Zug, rannten nach vorn zum Meister der 01 1066 (der Schaffner hinterher, weil mittlerweile Ausfahrt angesagt war) und starteten eine Laola Welle.... Nachdem alle wieder an Bord waren, setzte sich die 01 1066 wieder lautstark in Bewegung..... Es war einfach SUPER !!!!!!!! Es gibt so viele schöne Erinnerungen an euch ; Berlin, Norderney , Harz usw.... Wir hoffen, das wir bald mit Gesundheit und" Volldampf" wieder mit euch starten können....

Kommentar: Herzlichen Dank für die tollen Komplimente! Tut richtig gut! Wir hoffen sehr, dass wir ab Mai wieder auf Zeitreise mit Euch gehen können. Bis dahin alles Gute und bleibt gesund! Euer Thomas Wermers

Ralph Paul

am 30. September 2020 um 15:37 Uhr

Hallo Ihr ganz lieben Westfalendampfer!!!Thomas Heike und alle anderen, seid auf das aller Hezlichste gegrüsst!Hoffe Ihr seid alle Gesund und munter!?Das Du lieber Thomas die eigentlich beiden noch für dies Jahr geplanten Fahrten abgesagt hast ist zwar sehr traurig aber auf Anbetracht der zurzeitigen Lage vollkommen in Ordnung!Mein volles Verständniss dazu hast Du,obwohl ja leider Deine ganzen Planungen und Zeit die Du dafür ja immer investierst hast und immer planst leider umsonst war!!!Bleibt mir nur zusagen wir bleiben Euch treu und warten in Ruhe ab und wenn sich die Lage enspannt hat sehen wir uns ja am 22.05.2021(einen Tag nach meinem 58 Geburtstag) wieder und Dampfen dann nach Hamburg!!!Bis dahin passt auf Euch auf und auf bald!!!Mfg Grüssen Ralph und meine Ma Helga.Paul aus Warstein.

Jil

am 25. September 2020 um 11:38 Uhr

Liebes Westfalendampf-Team, meine letzte Dampfzugfahrt mit Euch ist nun fast auf den Tag genau ein Jahr her - nach Amsterdam. Zu dem Zeitpunkt stieg langsam die Vorfreude auf das Jahr 2020 und auf die anstehenden Fahrten im Sommer. Tja. Und dann kam Corona. Und damit die - absolut nachvollziehbare - Entscheidung, die Fahrten abzusagen bzw. zu verschieben. Dass nun die Weihnachtsmarktzüge mit der wunderschönen E94 088 auch nicht stattfinden können, ist nachwievor vernünftig, aber irgendwie auch voll traurig. Normalerweise wären hier im Gästebuch wieder viele schöne Einträge und dank Corona herrscht irgendwie Stille. :-( Hmmm ... was bleibt, ist zu hoffen, dass im Sommer 2021 die Fahrten stattfinden können und wir wieder Dampflokomotiven "erleben" können. Bis dahin wünsche ich dem gesamten WD-Team alles Gute und vor allem Gesundheit. Liebe Grüße Jil

Kommentar: Vielen Dank für Deine netten Worte. Wir alle sind auch alles andere als glücklich, weil wir nicht fahren können und hoffen, dass es im Frühjahr 2021 wieder soweit sein wird. Mal sehen! Alles Gute Heike u. Thomas :-)

Bärbel Kühn

am 15. Mai 2020 um 18:26 Uhr

Hallo liebes Westfalendampfteam, es ist schade, dass die Fahrt am 23.Mai nicht stattfinden kann. Aber was jetzt nicht ist können wir bestimmt nachholen. Wir möchten unsere Buchung zunächst bestehen lassen und abwarten. Sollte diese Fahrt gar nicht stattfinden gibt es bestimmt andere Möglichkeiten und Tagesfahrten an denen wir teilnehmen können. Bis dahin alles Gute Familie Kühn

Karlo Schaller

am 26. März 2020 um 17:22 Uhr

Liebes Westfalendampfteam, wir haben volles Verständnis für Westfalendampf, dass die Züge in Zeiten von Corona abgesagt sind, aber die Gesundheit hat absoluten Vorrang! Trotzdem ist es sehr schade! Wir wünschen sehr, dass im Herbst und in 2021 die Züge wieder verkehren und ich denke, alle bisherigen Mitfahrer - auch wir - werden dann schnell und ausgiebig buchen, damit Westfalendampf wieder volle Züge hat. Alles Gute und vielen Dank! Lis + Karlo Schaller

In das Gästebuch eintragen

Name *

Ihr Eintrag *

Impressionen

© 2024 Arbeitsgemeinschaft Westfalendampf Alle Angaben ohne Gewähr -